Gleimo Kartonmodelle

Užívateľov profilový obrázok
Hobby87 | 66
Príspevky: 48
Meno: Peter
Bydlisko: Thüringen

Gleimo Kartonmodelle

Príspevokod užívateľa Hobby87 » 12 Mar 2019 20:04

Hallo Euch allen,
kennt jemand von Euch die leider nicht mehr existierende Seite von Gleimo.
Gleimo war ein kleiner ein Mann-Verlag der wunderschöne Kartonmodelle für die Eisenbahn angefertigt und konstruiert hat.
Über den Zeitraum der Existenz dieser Seite gab es eine große Anzahl an Kartonmodellen für die Modelleisenbahnspurweiten H0,TT,N,Z und schließlich auch im Maßstab 1:450 Modellbahnspurweite T zum Download.

Ich verfüge über ein sehr umfangreiches Archiev von Gleimo und wenn von Euch jemand Interesse daran hat dann würde ich die Daten gern per e-Mail oder auch per Wetransfer zusenden.
Das Datenvolumen der Kartonmodelle beträgt ca. 2,0 Gigabyte.



Vier Ansichten vorhandener Kartonmodelle hab ich mit angehängt und hoffe dass diese für alle Sichtbar sind.

Ich habe auch noch von der nicht mehr existierenden Seite modelekartonowefricos.republika.pl einiges an Ladegut und Containern.




Da von Gleimo noch viel mehr vorhanden ist zeige ich Euch hier einfach was Interessenten noch von mir bekommen können.












Das ist noch längst nicht alles .
Hier versuche ich noch etwas nachzureichen :




Wenn jemand von Euch Interesse daran hat bitte meldet Euch.
Ich würde auch gern das gesamte Archiev an Kartonbausätzen von Gleimo zum Tausch anbieten. Insgesamt sind 318 Modellbausätze von Gleimo in allen Spurweiten vorhanden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.
In den nächsten Tagen ergänze ich das Bildarchiev der Bögen .
Heute kommen noch ein paar Ergänzungen.





Dabei möchte ich es vorerst belassen da es sonst zu unübersichtlich wird .

Ak máte záujem o ďalšie modely Gleimo, pošlite mi e-mail.


viele Grüße
Naposledy upravil/-a Hobby87 v 21 Mar 2019 18:46, upravené celkom 6 krát.

Užívateľov profilový obrázok
hank | --
Príspevky: 151

Re: Gleimo Kartonmodelle

Príspevokod užívateľa hank » 12 Mar 2019 20:39

Hallo Hobby87,
thx a lot for your effort.

Pls let me ask you the following questions to get specified certain details:
1. There were two sorts of the models published by Gleimo, paid and free. Are you offering only the free items or all of them?
2. If you want to get paid for the originally non-free items could you pls tell us your prices?

Looking forward to your kind explanation.

(Feel free to answer in German, I understand quite a lot but active use of your language is a little bit difficult for me; speaking and writing I prefer English...)

mfg
hank
... i my dědci můžeme být ještě všelijak užiteční...

Užívateľov profilový obrázok
Hobby87 | 66
Príspevky: 48
Meno: Peter
Bydlisko: Thüringen

Re: Gleimo Kartonmodelle

Príspevokod užívateľa Hobby87 » 12 Mar 2019 20:48

Hallo hank,
bei den Kartonmodellen handelt es sich grundsätzlich um alle von Gleimo zum freien Download angebotenen Kartonbausätze.
Da es freie Kartonmodelle sind werden auch keine dieser Bögen verkauft .
Wer davon etwas möchte kann sich gern bei mir Melden und vielleicht kann man auch einige Modellbausätze gegenseitig austauschen aber
wie schon erwähnt es werden keine dieser Bögen verkauft.

viele Grüße

Peter

Užívateľov profilový obrázok
Hobby87 | 66
Príspevky: 48
Meno: Peter
Bydlisko: Thüringen

Re: Gleimo Kartonmodelle

Príspevokod užívateľa Hobby87 » 12 Mar 2019 22:12

Hallo hank,
ich möchte noch ergänzend hinzufügen dass es gegen meinen Anstand verstoßen würde diese Bögen zu verkaufen.
Ich habe die Bögen kostenlos bekommen und werde nur wenn es möglich ist das eine oder andere eventuell Tauschen.
Ich möchte ein Diorama zum Thema Schwerlasttransport erstellen und benötige dazu noch einiges und wenn sich Die Möglichkeit ergibt dann wäre es schön wenn jemand dafür auch etwas von mir benötigt.

viele Grüße

Peter

Návrat na "Architektúra // Architecture"

Kto je prítomný

Užívatelia prezerajúci toto fórum: Žiadny pripojení užívatelia a 2 neregistrovaní